Kulla Architekten
Projekte
POLIZEI Umbau eines Verwaltungsgebäudes Ingelheim am Rhein, 2011 Ein altes Verwaltungsgebäude einer ehemalig, ortsansässigen Firma wurde zu einer Polizeiinspektion umgebaut. Hierzu wurde das aus zwei aneinandergereihten oktagonal bestehenden Gebäuden erhalten und nach den heutigen Anforderungen einer modernen Polizeiinspektion angepasst. Unter anderem wurde beim Umbau des Gebäudes die Fassade komplett erneuert, um die Anforderung einer heutigen Polizeiinspektion zu erfüllen. Die elektrotechnischen, heiz- und lüftungstechnischen Anlagen wurden ausgetauscht und erneuert. Die Innenräume des dreigeschossigen Baukörpers sind in Absprache mit dem künftigen Nutzer abgestimmt worden, um ein bestmögliches Arbeiten zu garantieren. Ein neuer Eingangsbereich mit integrierter Schleuse wurde ebenfalls realisiert.
Profil
Kontakt
Impressum
Datenschutz